Internationale Website der Schweizerischen Hotelfachschule SHL

Die Schweizerische Hotelfachschule Luzern SHL ist seit 1909 die praxisorientierte Ausbildungsinstitution, die jungen, erfolgsorientierten Studierenden den Weg in die nationale und internationale Hotellerie und Gastronomie öffnet. Sie ist das Kompetenzzentrum für anwendungs- und praxisorientiertes Hospitality Management mit nationaler und internationaler Anerkennung.

Der Hospitality-Markt in der Schweiz ist hart umkämpft. Um neue Studierende an Bord zu holen, wurde eine brandneue, englischsprachige Website aufgebaut, welche vor allem international als Marketing- und Verkaufsinstrument eingesetzt und genutzt wird. Die Java-basierte Website wurde als CMS aufgebaut und vermittelt den Betrachtenden einen bleibenden Eindruck über die SHL und die Ausbildung. Es wurde grosser Wert auf das Design und aussagekräftige Bilder gelegt.

Schweizerische Hotelfachschule Luzern